Über mich

Mein Name ist Patrick Fasshuber und ich bin als selbstständiger Immobilienmakler mit meiner Kooperationspartnerin von Papst Immobilien seit 10 Jahren in dieser Branche tätig.

Nach Abschluss der HTL für Bautechnik mit dem Schwerpunkt Hochbau legte ich 2012 die Prüfung zum Immobilientreuhänder ab. Weiteres absolvierte ich an der FH Salzburg das Bachelorstudium im Bereich Smart Building.
 
Meine umfangreichen Erfahrungen im Bereich der Bautechnik, den diversen Gesetzen rund um Immobilien und der Vermarktung kann ich mit meiner Ruhe im Umgang mit Kunden noch optimal abrunden. So kann unser gemeinsames Ziel, die Vermittlung Ihrer Immobilie erreicht werden.
 
Jedes Objekt ist einzigartig und auch so gehe ich an die Sache ran. Sammeln, ordnen und aufbereiten um den Entscheidungsprozess für die Käufer zu vereinfachen.